Fitnessclub in Augsburg

Du hast den Kampf gegen den inneren Schweinehund ein Stück weit gewonnen, willst endlich mehr für Deinen Körper, Deine Gesundheit tun und bist nun auf der Suche nach einem geeigneten Fitness Club in Augsburg? Besuche doch einfach mal die Augsburger Fitness World.

Fitness World Augsburg

Hier bieten wir Dir auf 1400 qm Gesamtfläche modernste Fitnessgeräte, großzügige Kursräume mit entsprechenden Geräten und einen ansprechenden Wellnessbereich. Nutze nach Einführung durch unsere erfahrenen und kompetenten Trainer den Gerätebereich, trainiere Deine Muskeln mit freien Gewichten, stärke Deinen Rücken in der Rückenschule oder verbessere Deine Kondition an unseren speziellen Cardio-Geräten. Ein breites wie vielfältiges Kursangebot, wie zum Beispiel Iron Fit, Yoga oder Zumba, rundet das Gesamtkonzept ab und lässt keine Wünsche an den idealen Fitness Club in Augsburg offen. Ruhe und Entspannung findest Du anschließend in unserem attraktiven Wellnessbereich mit Sauna, Solarium und Massageangeboten.

Detaillierte Informationen zu unserem Fitness Club in Augsburg findest Du hier auf unserer Webseite. Oder schau doch einfach mal vorbei und überzeuge Dich selbst.
Hier kannst Du online ein kostenloses Probetraining vereinbaren!

Änderung im Kursplan

bitte beachten:

 

ab September findet

der Kurs am Samstag

bereits von

10.00 - 11.00 Uhr statt!

 

Viel Spaß wünscht Eure

Fitness World

 

 

Kinderballett

Hier erfahren Sie mehr

 

Kinderballett Augsburg