Rückenschule

Die Rückenschule ist für jeden von großer Bedeutung. Warte nicht, bis es zu spät wird!

Rückenschmerzen behandeln und vorbeugen

Rückenschmerzen sind Volkskrankheit Nr.1 in Deutschland. Befreie Dich von Rückenschmerzen durch richtiges Training unter fachlich kompetenter Anleitung. Durch regelmäßiges Rückentraining kann den Rückenschmerzen vorgebeugt werden.

Informiere Dich hier über unsere Leistungen in unserem Fitnessstudio in Augsburg. Falls Du Fragen haben solltest, steht Dir das gesamte Team unseres Fitnessstudios zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

Bei uns, in Deinem Fitnessstudio in Augsburg, erhalten alle Trainierenden, vom Einsteiger bis hin zum Spitzensportler, einen individuellen Trainingsplan, um das Trainingsziel zu erreichen.

Feiertags-Special

 

 

Fronleichnahm

Donnerstag, 15. Juni

10:30 - 11:30 Uhr

 

Freut Euch auf

Cycling

mit Heidi

Kinderballett

Hier erfahren Sie mehr

 

Kinderballett Augsburg